Samstag, 26. April 2014

Springbreak

Der Springbreak (Frühlingsferien/Osterferien), neigt sich langsam dem Ende zu. Am Montag muss ich schon wieder zur Schule. Jedoch, habe ich mich für das "Seniorproject" beworben. Seniorproject ist eine Art Praktikum, welches nur Seniors (Zwölftklässlern) erlaubt ist. Dies wird dann 3-4 Wochen andauern, welche normalerweise die letzten Schulwochen sind. Da bei uns die Schule schon Anfang Juni endet, beginnt auch das Seniorproject schon übernächste Woche. Wenn ich also Glück habe und angenommen werde, habe ich nur noch 5 Tage echte Schulzeit zu bestreiten; zumindest in den USA.
Wie dem auch sei. Nun möchte ich etwas über meine Osterferien berichten. Gleich am Anfang meiner Ferien habe ich bei einem Freund übernachtet. Wir hatten jede Menge Spaß und haben einige Brettspiele gespielt, die ich noch gar nicht kannte. Eines trug den Namen "die Siedler von Katan", welches mir sehr gefallen hat. Am nächsten Tag, habe ich wieder bei einem Freund übernachtet. Diesmal gab es dafür jedoch einen triftigen Grund. Am darauffolgenden Tag mussten wir nämlich ziemlich früh aufstehen, da wir zu dem "Run or Dye" (Lauf oder Färbe!) Event gegangen sind. Hierbei handelt es sich um eine Art Spendenlauf mit ein paar Extras. Wir sind dort zuerst 5 Kilometer gelaufen und wurden an einigen Stationen mit gefärbten Pulver beworfen und eingefärbt. Endlich am Ziel angelangt, gab es eine Menge gute Musik und natürlich auch gute Stimmung. Ein letzter Countdown erklang und alle wurden nochmal eingefärbt. Dabei war so viel Pulver über und um uns, dass man nicht mal die eigene Hand sehen konnte. Kunterbunt sind wir noch etwas essen gegangen und anschließend haben wir uns auf dem Weg zu einer kleinen Party für uns Austauschschüler gemacht. Die übrige Tage waren nicht sehr Ereignisreich aber immerhin konnte ich etwas mit Freunden unternehmen und mich ein bisschen von der Schule erholen.
Ein farbenfrohes Fest
Wir durften sogar auf die Bühne
Deutschland wird überall vertreten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen